Schriftgröße: +

Samstag, 15. Juli 2017

Samstag! Ein weiterer Tag in einem gar atemberaubendem Konfetzival.

Er begann ganz harmlos. Nach einer Nacht voll wohliger Ruhe starten wir in diesen Tag. Nach der allmorgendlichen Wäsche begaben sich alle in den Speisesaal um nach den neuesten News von Ute Uptodate, Peter Perfect, Danny Deep und Vroni Follower und nicht zuletzt Betty Bibel sich mit dem Morgenmahl zu stärken.

Danach begaben sich die Teilnehmer wie schon am Nachmittag des vorangegangenen Tages in frei gewählte Workshops. Auch diesmal war das Angebot zahlreich und durchweg gut besucht. Zum Mittagessen versorgte uns die FKK wie immer mit einer köstlichen Mahlzeit.
Nach dem Essen verzogen sich dann endlich die Wolken und die Sonne kam zum Vorschein. Die Mittagspause wurde dann von den Meisten damit verbracht sich eine kurze Erfrischung im Walchensee zu gönnen oder mit Frisbee, Volleyball, Basketball und Fußball spielendie Zeit zu vertreiben. Am Nachmittag  war es dann endlich soweit, dass der Stationen-Lauf durchgeführt werden konnte, welcher knifflige Aufgaben zu Dekanatskunde, Teamwork, Konzentration und Geschicklichkeit enthielt. Nach dem Abendessen und einem wunderschönen Gottesdienst haben wir den Abend gemeinsam am Lagerfeuer ausklingen lassen und uns für eine letzte nach in die Holz-Zelte zum schlafen begeben.

Freitag, 14. Juli 2017
Sonntag 16. Juli 2017