konfetzival-2015_anspiel-freitagmorgen_web_1.jpgDer Konfetzival-Freitag begann mit einem großen Streit, denn Paul Poser und Tina Tagger konnten sich nicht einigen, wer von beiden die Idee mit dem Windlicht hatte.
Entsprechend enttäuscht war Oda Offline und ließ sich nicht einmal von Sigi Sucher trösten.

Nach dem Morgensegen und dem Frühstück haben alle Teilnehmer den Stationenlauf gemeistert und ihre Teamfähigkeit und Kreativität bewiesen.

Bei den Workshops am Nachmittag war für alle was dabei, bei manchen hinterließen sie viel Farbe an Körper und Klamotten :)

Bei tropischen Temperaturen bot der Walchensee die nötige Abkühlung, bevor das Wetter umschlug.
konfetzival_2015_disco_freitag_web.jpgDoch die anschließende Disco ließt sich keiner von Wind und Gewitter versauen. Das "Loveboard" wurde mit Begeisterung genutzt und trug zu vielen neuen Bekanntschaften und Freundschaften bei.

Im Tagesschluss vertrugen sich Paul und Tina wieder und planten eine große #WIR-Party. Und Oda sprang über ihren Schatten. Sie machte ein richtiges "Schnäppchen" und erstand ein super neues Handy...

Dieser Tag hat allen gezeigt, dass Spaß nicht wetterabhängig ist.

Lisa Muchow & Lena Rußmann