Schriftgröße: +

Donnerstag, 16. Juli 2015

konfetzival_2015_spiele_web.jpgSpätestens als Renés unverkennbares "Do you know the funky chicken?" über den Platz dröhnte und ihm hundert Stimmen - erst zweifelnd, dann zunehmend überzeugt - brüllend antworteten dürfte es den wenigen Walchensee-Anwohnern klar geworden sein:

SIE SIND WIEDER DA!

Und, so viel von unserer Seite: Sie kamen zahlreich, wild und voller Tatendrang.
Zeit für Langeweile blieb leider keine, denn wenn wir nicht gerade unsere Hütten bezogen, Kennenlernspiele spielten oder in den Walchensee sprangen, waren wir ausreichend damit beschäftigt, uns zumindest ein paar der vielen neuen Gesichter und Namen zu merken. Mitternacht wurde es dabei mal wieder viel zu schnell.

Das Thema "#Wir Wer? Du! Ich!" eröffneten im Tagesschluss "Oda Offline", "Sigi Sucher", "Tina Tagger" und "Paul Poser". Parallel zu ihren Anspielen wächst der Konfetzival-Song, den wir hier im Blog am Ende wiedergeben.
Zufrieden mit einem gelungenen Konfetzival-Start bei Traumwetter gingen wir - mehr oder weniger früh - schlafen mit Vorfreude auf drei weitere kreative, sportliche, hoffentlich sonnige und auf jeden Fall außergewöhnliche Tage.

Sophia Pustet

Konfetzival 2015: Letzte Vorbereitungen...
Konfetzival 2015: #WIR