Schriftgröße: +

Donnerstag, 13. Juli 2017

Jetzt bin ich da, und so schnell komm ich hier auch nicht mehr weg...

Jetzt sind wir hier, und ich weiß nicht so ganz recht was das hier wird. Sind zwar schon coole Leute und auch ein tolles Gelände, aber ich kenne doch relativ wenige..

Aber ganz von Anfang: Schon auf dem Weg zum Konfetzival sind wir am türkisblauen Walchensee vorbeigefahren und beim Aussteigen kam die Sonne durch die Wolken.

Konfetzival 2017 Freitag

Schonmal ein guter Beginn, jetzt heißt es nur noch alle anderen kennenlernen. Doch das geht auch einfach, wenn man, durch strenge Taschenkontrollen zusammengeschweißt, direkt zum leckeren Essen geht um den guten Leberkas vom Metzger zu verspeisen.

Direkt nach dem Essen sind wir dann erstmal losgezogen und haben ein wenig unsere Heimat für die nächsten drei Tage erkundet. Eigentlich wirklich schön hier, am Walchensee. Und vorallem sind die FKKs, die Fürsorgende Küchen Kreative, eine richtig witzige und motivierte Truppe. Ich glaube irgendwann will ich das hier auch mal leiten!

Doch, bevor wir uns endlich in unsere Betten fallen lassen können, haben wir erstmal bei einer Abendandacht ein schönes Schauspiel gesehen und anschließend noch unser Konfetzival-Lied kennengelernt. Man, das fetzt!

Aber jetzt bin ich wirklich müde, mal schauen ob ich in der Hütte mit 10 anderen genug Schlaf finde um morgen dem Programm folgen zu können....

Naja..bis dahin - Der Küche

Konfetzival-Fotos 2015
Freitag, 14. Juli 2017